Kontakt aufnehmen 

 gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu unserem Traumhaus. 

Kontakt

Waldhaus Heidetraum
Nurdakamp 4
29365 Sprakensehl

Kontaktdaten

Birgit + Wiegbert Lummer
Rüschenkamp 12
59558 Lippstadt
Tel. 02941 924 986
Mail: info@waldhaus-heidetraum.de

Über uns

Viele Jahren haben wir in Deutschland und Schweden unsere Urlaube in Ferienhäusern verbracht. Dann endlich haben wir unser Traumhaus gefunden, uns darin verliebt und es – da uns nach der Besichtigung kein einziger Grund einfiel es nicht zu tun – im Sommer 2015 gekauft.

Wichtig war uns die ruhige Lage im Wald. Die Ideen zur Renovierung sind dann nach und nach entstanden. Fast drei Jahre hat es gedauert. Wir selbst bewohnen das Haus regelmäßig einige Wochen im Jahr und möchten nun auch Ihnen diese Idylle in der Natur zur Verfügung stellen, um hier Erholung und Ruhe zu finden.

Herzliche Grüße

Birgit und Wiegbert Lummer

Erlebnis – kochen – im Waldhaus
…zur Bildergalerie